Burästübli_edited.jpg

Dining room

be cozy

01

In our cozy dining room you can meet for coffee with croissants, a cold beer, an aperitif and lively conversations. The kitchen team will take care of your physical well-being with daily changing lunch menus and a small, fine menu.

Sonnenstube

enjoy

02

Are you celebrating your birthday or would you like to spend a romantic evening by candlelight? Or just enjoy a nice evening again? As a couple or with friends? In the Sonnenstube you are exactly right. You can expect a cultivated ambience with many delicacies from the kitchen and cellar!

sonne-bilder-10.jpeg
Image by chuttersnap

Banquet

experience beautiful together

03

Let your celebration or your business lunch be an unforgettable occasion. We are happy to serve you a menu from 10 people. Please contact us and we will put together the desired menu suggestions according to your wishes and needs.

Bar

relax

04

In our hotel there is also the Bistro Bar da Vite (open every evening).

Image by Adam Jaime

20211106_170754 (1).jpg

Gaststube

gemütliches sein

01

In unserer gemütlichen Gaststube trifft man sich zum Kaffee mit Gipfeli, zu einem kühlen Bier, einem Aperitif und zu angeregten Gesprächen. Das Küchen-Team wird künftig für das leibliche Wohl mit täglich wechselnden Mittagsmenus sowie einer kleinen, feinen Karte sorgen.

Sonnenstube

geniessen

02

Feiern Sie Ihren Geburtstag oder möchten Sie einen romantischen Abend bei Kerzenlicht verbringen? Oder einfach wieder einmal einen schönen Abend geniessen? Zu zweit oder unter Freunden? In der Sonnenstube sind Sie genau richtig Es erwartet Sie ein gepflegtes Ambiente mit vielen Köstlichkeiten aus Küche und Keller!

sonne-bilder-10.jpeg
Image by chuttersnap

Bankett

gemeinsam schönes erleben

03

Lassen Sie Ihre Feierlichkeit oder Ihr Geschäftsessen zu einem unvergesslichen Anlass werden. Ab 10 Personen servieren wir Ihnen gerne ein Menu. Bitte kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen die gewünschten Menuvorschläge nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zusammen. 

04

DinnerKrimi ist die spassige Kombination von Erlebnisgastronomie und interaktivem Theater. Geniessen Sie kulinarische Höhepunkte und helfen Sie mit, einen spannenden, rasanten und witzigen Krimi aufzuklären. DinnerKrimi ist das Theater- und Gastroerlebnis, das Ihren Abend wirklich unvergesslich macht.

Nächste Vorstellung:

26. November 2022

Reservieren Sie jetzt unter:

welcome@sonneschwarzenburg.ch

Tel: 031 731 21 21

Bildschirmfoto 2022-05-14 um 16.53.11.png